Träume wurden wahr ... im Februar!

Violetta | Freitag, 15. März 2019 |

16 schöne Bücher durften im Februar in meinem Regal Einzug nehmen. Ich freue mich auf jedes Einzelne! 



Diese vier Schätzchen musste ich unbedingt haben: Band 2 und 3 von Elesztrah aus dem Sternensand Verlag dienen zur Vervollständigung der Reihe, die ich demnächst lesen möchte. Band 4 steht schon in den Startlöchern. 

Außerdem habe ich zwei Bücher aus dem Gedankenreich Verlag gebraucht gefunden: Perfection - Das Ranking sowie Cyberempathy. Auf beide freue ich mich riesig, da ich viele positive Stimmen dazu gehört habe. 


Mit Die Magie der Lüge habe ich die magische Reihe von Nicole Gozdek vervollständigt und ich erwarte eine ganz besondere Geschichte. 

Ich bin sehr froh darüber endlich Der Preis der Ewigkeit, den dritten Band einer Reihe, die es in diesem Format nicht mehr zu kaufen gibt, gefunden zu haben, sodass ich die Trilogie, in der es um griechische Mythologie geht, bald ohne Unterbrechungen lesen kann. 

Außerdem habe ich ein weiteres Buch von Ava Reed gefunden, nämlich Spiegelsplitter, den ersten Band einer Dilogie. Von dieser Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber ich habe bisher nur Positives über ihre Werke gehört. 

Von der SP-Autorin Lexy v. Golden habe ich schon häufiger gehört. Nun kann ich auch eines ihrer Bücher lesen und mich von ihrem Talent überzeugen: Diwata - Licht und Schatten. 


Drachennachschub! Besonders gespannt bin ich auf Schöpfer der Wolken von Marie Grashoff, das schon häufiger als Meisterwerk bezeichnet wurde! Aber auch auf Tiefenwelt (Dystopie) und Kateryna (Fantasy) bin ich sehr neugierig. Was mich in HerzSEilAkt erwartet, kann ich noch nicht einschätzen, aber das will ich bald herausfinden!


Und vier weitere Drachen durften ins Nest ziehen! Bei Wild, Flerya - Drachenschlaf und Ein Himmel aus Lavendel handelt es sich jeweils um den ersten Band einer Reihe, Im Schatten deines Herzens ist ein Einzelband. 


Kennt ihr ein paar meiner neuen Schätze? 
Welche sollte ich schleunigst lesen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen