Gelesen im Februar 2019!

Violetta | Dienstag, 5. März 2019 |

Diese wunderbaren sechs Bücher habe ich im Februar gelesen! Wie sie mir im Einzelnen gefallen haben, könnt ihr weiter unten nachlesen! 

Ewigkeitsgefüge 


Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel


Dylan & Gray


Soul Mates - Flüstern des Lichts 


Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth



Percy Jackson - Die letzte Göttin 




Wie haben euch diese Bücher gefallen? 
Oder schlummern sie noch in eurem Regal 
oder auf eurer Wunschliste? 


Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus, so gute Bewertungen! :) Ich kenne tatsächlich keins deiner Bücher, aber ich wünsche dir einen schönen März! :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte im Februar wirklich Glück bei meiner Auswahl! Im März sieht es bisher auch nicht schlecht aus! Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Rest-März!

      Löschen
  2. Huhu,

    da hattest du ja einen richtigen Glücksgriffmonat :D Soul Mates wartet hier noch auf dem Sub. Die Idee fand ich gut, habe inzwischen aber sehr weit auseinandergehende Meinungen darüber gehört. :) Bin also gespannt.

    Tintnegrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      Soul Mates fand ich ganz gut, nicht überragend, aber ich freue mich darauf, Band 2 zu lesen und die Geschichte von Rayne und Colt zu beenden.

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  3. Hallo Violetta, :)
    das sieht nach einem tollen Lesemonat aus. Du hast ja nur gute Bücher erwischt. :)

    Percy Jackson habe ich auch gelesen und mir haben die Bücher auch sehr gefallen. :) Ich habe inzwischen mit Helden des Olymp weitergemacht und den ersten Band auch schon gelesen, den ich auch sehr mochte. :) Rick Riordan stellt die Mythologien sehr spannend dar. :)

    Ich wünsche dir einen schönen März. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Percy Jackson ist echt toll! Ich freue mich auch schon sehr auf Helden des Olymp, die Kane-Chroniken, Magnus Chase und Die Abenteuer des Apollo, die nun alle auf meiner Wunschliste stehen. Rick Riordan hat einen wirklich einzigartigen Humor und Schreibstil und ein besonderes Talent, blutige Mythen in der jetzigen Zeit aufleben zu lassen.

      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Rest-März!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen