Lies dich nach Hogwarts (Resümee Dezember)

Violetta Leiker | Dienstag, 2. Januar 2018 |


Da die Challenge nun vorbei ist, möchte ich noch berichten, was ich im vergangenen Monat, dem letzten Challenge-Monat, gelesen habe bzw. nicht gelesen habe. Anfang Dezember habe ich nämlich mit "Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon begonnen, das einer leichten Aufgabe entsprochen hätte (magisches Setting) und mir somit einen Punkt eingebracht hätte. Leider habe ich das Buch immer noch nicht beendet. Zwei andere Bücher habe ich im Dezember jedoch gelesen, die weder geplant noch challengerelevant waren. Auch die fünf Punkte einbringende EXTRA-Aufgabe Dezember habe ich nicht mehr gepackt, sodass ich im Dezember leer ausgegangen bin.

Trotz allem bin ich stolz, immerhin 25 von 60 Punkten erreicht zu haben und freue mich auf die drei Challenges, an denen ich 2018 teilnehme. 


Aktueller Punktestand: 25/60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen