Weihnachtsgewinnspiel bei Sophias Bookplanet

Violetta Leiker | Montag, 18. Dezember 2017 |

Auf Sophia's Bookplanet habe ich ein schönes Weihnachtsgewinnspiel entdeckt, an dem ich gerne teilnehmen möchte, da ich eines der drei Bücher, die Sophia verlost, gerne haben würde. Das Gewinnspiel habe ich durch die tolle Übersicht bei Weltenwanderer gefunden. Schaut doch mal bei beiden Bloggerinnen vorbei! 

Zu gewinnen gibt es folgende drei Bücher: 


Gewinn 1:
Stolz und Vorurteil - und Zombies
von Jane Austen und Seth Grahame-Smith

- Taschenbuch -


Gewinn 2:
Die Flamme erlicht
von George R.R. Martin

- Klappenbroschur -


Gewinn 3:
The Promise - Der Goldene Hof
von Richelle Mead

- Hardcover mit Schutzumschlag -

Ich interessiere mich sehr für Gewinn Nr. 3. Von Richelle Mead habe ich bisher nur ein Buch, nämlich den ersten Band der Vampire Academy gelesen. Es hat mich aber so begeistern können, dass ich gerne weitere Bücher dieser Autorin lesen möchte. Die weiteren fünf Bände von Vampire Academy warten schon in meinem Regal auf mich, ebenso wie die vierteilige Dark-Swan-Reihe, die ich komplett auf einem Trödelmarkt gefunden habe. 

Versucht doch ebenfalls euer Glück! Vielleicht kann der ein oder andere dann ein weiteres Päckchen unter den heimischen Weihnachtsbaum legen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen