Lies dich nach Hogwarts (Update 6)

Violetta | Sonntag, 12. November 2017 |

Eine weitere mittelschwere Aufgabe ist geschafft:

Nr. 11: Lies ein Buch, das in einem Schloss spielt/in dem ein Schloss eine Rolle spielt! 



Vor zwei Jahren habe ich mit der allseits angepriesenen "Selection"-Reihe begonnen. Obwohl die Handlung sehr an eine TV-Sendung erinnert, konnte mich die Geschichte von America, Maxon und Aspen begeistern. Dieser vierte Band umfasst nun die Geschichte von Eadlyn, Americas Tochter. Anfangs fand ich das Buch aufgrund des unsympathischen Charakters der Hauptfigur unerträglich, im Laufe der Handlung jedoch schloss ich sie mehr und mehr ins Herz. Obwohl Eadlyns Geschichte mit der ihrer Mutter nicht mithalten kann, ist es eine nette Lektüre für zwischendurch. 


Habt ihr das Buch gelesen? Findet ihr, dass es den ersten drei Bänden ebenbürtig ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen