SuBnix-Challenge (Fazit)

Violetta | Samstag, 23. September 2017 |

Der letzte Tag der SuBnix-Challenge hat begonnen. Gelesen habe ich 

9 von 30 Büchern.

Das macht insgesamt 


2.912 von 13.878 Seiten. 

Dies ergibt wiederum ca.

20 %. 

Ein etwas enttäuschendes Ergebnis, aber da die letzten drei Monate sehr turbulent waren, bin ich immer noch recht zufrieden. Ich verlor zwei geliebte Haustiere, sodass ich vor Trauer zu keinem Buch greifen konnte. Im Juli ist dann mein Sohn zur Welt gekommen. Natürlich hatte ich danach andere Dinge im Kopf. Zu mehr als ein paar Seiten im Halbschlaf konnte ich mich nicht durchringen. Auch jetzt noch fehlt mir leider die Zeit, um zu lesen, da mein Kleiner tagsüber nur wenig schläft und ich jede Gelegenheit nutzen muss, um dem Haushalt gerecht zu werden. 

Folgende Bücher habe ich gelesen: 

1. Monat



2. Monat 



3. Monat 



Habt ihr auch an der SuBnix-Challenge teilgenommen? 
Wie viele Bücher habt ihr geschafft? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen