Giselas Samstagsfragen, 02.09.2017

Violetta Leiker | Sonntag, 3. September 2017 |
Zum ersten Mal stelle ich mich Giselas Samstagsfragen, einer Aktion, an der jeder teilnehmen darf. Die heutige Frage lautet: 

Welches Buch versüßt euch das verregnete Wochenende?

Zurzeit lese ich noch "Das Blut des Dämons", den finalen Band der Trilogie von Lynn Raven, denke aber, dass ich es noch heute Abend beenden werde. Anschließend möchte ich ein Buch aus meiner 30-teiligen SuB-Liste auswählen, da ich noch immer an Biancas SuBnix-Challenge teilnehme. 




Mein vorrangiges Ziel ist es, angefangene Reihen zu beenden, bevor ich mir die bereits gelesenen Bände noch einmal vornehmen muss. Meine Wahl für dieses Wochenende fällt auf den sechsten und letzten Band der Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, "City of heavenly fire", da ich die Reihe ohnehin im letzten Jahr wiederholt habe und mir die Geschichte von Clary, Jace, Simon und ihren Schattenjäger-freunden noch gut in Erinnerung geblieben ist. Ich hoffe, dass mir dieser Teil besser als die letzten zwei gefallen wird, durch die ich mich teilweise gequält habe. 

Wie gefällt euch diese Urban-Fantasy-Reihe? 
Habt ihr die Verfilmung bzw. die Serie gesehen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Violette

    Toll, dass du auch mitmachst. Deine beiden Bücher sagen mir im Moment nichts. Dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Büchern und einen schönen Sontag.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      wir haben, soweit ich auf deinem Blog erkennen konnte, nicht denselben Buchgeschmack! Aber deine Aktion finde ich interessant. Ich werde versuchen, mich häufiger deinen Fragen zu stellen.

      Liebe Grüße

      Löschen