Gewinnspielauslosung

Violetta Leiker | Montag, 11. September 2017 |
Der Sieger steht fest! 

Der Gewinner meines ersten Gewinnspiels steht fest. Leider habe ich erst heute auslosen können, da mein Sohn gestern starke Bauchschmerzen hatte und wie am Spieß geschrien hat. Jetzt, da der kleine Wonneproppen wieder blendende Laune hat, habe ich wieder Zeit zum Bloggen.

Ausgelost habe übrigens nicht ich, sondern mein Katerchen Lucky. Gewonnen hat der Teilnehmer, dessen Los Lucky als Fußball auserkoren hat. 

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! 

Das dreiteilige Buchpaket hat gewonnen: 


Herzlichen Glückwunsch, Anne! Bitte melde dich bei mir per eMail, damit ich dir schnellstmöglich deine drei neuen Bücher, "Skulduggery Pleasant", "Finding Sky" und "THIS IS NOT A LOVE STORY" übersenden kann!

Ich danke allen für ihre Teilnahme! Da mein Bücherregal aus allen Nähten platzt, werde ich zukünftig noch weitere Gewinnspiele veranstalten! 

Kommentare:

  1. Ahhhh wie toll, ich freue mich riesig!! :) #mademyday Über welche Email-Adresse kann ich dir meine Adresse zukommen lassen?

    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      bitte sende mir deine Adresse an die eMail-Adresse: violetta_leiker@yahoo.de. Ich werde dir dann deine neuen Bücher schnellstmöglich zukommen lassen!

      Alles Liebe,
      Violetta

      Löschen