Cover-Theme-Day #4

Violetta Leiker | Donnerstag, 7. September 2017 |

Das heutige Thema des von Charleen ins Leben gerufenen Cover-Theme-Days lautet: 

Zeige ein Cover mit einem schwarzen Schriftzug! 

Nicht zu glauben, aber es befinden sich kaum Bücher mit einem schwarzen Schriftzug in meinem Regal. Da die meisten Cover farbig sind, sind die Titel meistens in hellen Farben oder anderen bunten gehalten. Eine Reihe mit einem schwarzen Schriftzug habe ich dennoch entdeckt. Es handelt sich um eine Trilogie, die ich vor einem Jahr zum 26. Geburtstag von meinen Eltern erhalten habe und die leider noch immer ungelesen in meinem Regal verstaubt, obwohl ich darauf brenne, mich mit der Kartografin Alina ins Abenteuer zu stürzen. 



Kennt ihr die Reihe? Wie hat sie euch gefallen? 

Kommentare:

  1. Hey Violetta,

    die Reihe kenne ich vom Sehen. Ich habe den ersten Band von Grischa auf meinem SuB liegen, aber allerdings eine andere Version davon.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ich bin froh, dass ich noch die Reihe als Hardcover bei Amazon ergattern konnte. Ich habe gesehen, dass diese heute noch schwer zu bekommen ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Violetta,
    was den schwarzen Schriftzug betrifft, erging es gestern wohl einigen so. :D
    Deine Trilogie ist mir schon begegnet, gelesen habe ich sie jedoch nicht.
    Ich hoffe, dass du bald dazu kommst, diese zu lesen und bin natürlich neugierig, wie sie dir gefällt.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hibi,

      bevor ich eine neue Reihe beginne, will ich erst einmal die begonnenen beenden. Aber ich bin mir sicher, dass "Grischa" genau nach meinem Geschmack ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Violetta,
    ich war ja auch erstaunt, dass ich so wenige Bücher besitze, die einen schwarzen Schriftzug haben.
    Bei der Grischa Reihe kenne ich nur Band 1. Ich möchte die Reihe aber auf jeden Fall irgendwann mal weiterlesen, den der erste Band hatte mir sehr gut gefallen. :)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      weil ich mir ziemlich sicher war, dass mir diese Reihe sehr gefallen wird, habe ich mir gleich alle drei Bände gekauft. Hoffe nur, dass meine Vermutung richtig ist!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    die Reihe reizt mich nicht wirklich.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mich reizt diese Reihe schon seit langem. Jedes Mal, wenn ich diese Bücher im Regal sehe, juckt es mich in den Fingern, endlich mit dem Lesen loszulegen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Violetta,

    *_* Die Grischa Trilogie - die steht schon ewig auf meiner Wuli, aber da einer der Bände nur so schwer und wenn dann überteuert zu bekommen ist, habe ich diese Reihe noch nicht gelesen.

    Fang schnell an zu lesen, ich bin gespannt auf deine Meinung. ;)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ja, ich hatte wirklich Glück, dass ich alle drei Bände noch in einem einheitlichen Format (Hardcover) erwerben konnte. Leider muss die Reihe noch ein wenig warten, bevor ich sie mir vornehme, da ich erst meine angefangenen Reihen beenden möchte.

      Schönes Wochenende!

      Löschen