Gewinnspiel bei "The call of Freedom and Love"

Violetta Leiker | Montag, 17. Juli 2017 |

Die liebe Ines von "The call of Freedom and Love" veranstaltet bis zum 24. September 2017 (an dem Tag wird ihr Blog 5 Jahre alt) wöchentlich ein Gewinnspiel, bei dem man tolle Preise abstauben kann. In Woche 1 hat man die Chance, Folgendes zu gewinnen: 

Hauptgewinn: 
♥ 1x neues Print "Funkenmagie" von Liane Mars
♥ Jutebeutel mit Drachenmondverlags-Logo
♥ Drachen-Fidget-Spinner in Gold
♥ Poster, Lesezeichen, Karten 

Trostpreise: 
♥ Poster, Lesezeichen, Karten

In Liane Mars' Buch, das im Drachenmondverlag erschienen ist, geht es um Folgendes: 

"Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie."

Folgt einfach Ines' Blog und hinterlasst dort einen Kommentar. Für ein zweites Los könnt ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog teilen oder auf ihrer Facebookseite ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen, um die Chance auf einen Gewinn zu verdoppeln. 

Ausgelost wird am 23. Juni 2017. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche bekanntgegeben. 

Viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen