Wer hat Lust auf einen Tausch?

Violetta Leiker | Samstag, 17. Juni 2017 |

Wer kennt diese Situation nicht? Man freut sich unheimlich auf ein Buch, das zahlreiche positive Rezensionen erhalten hat, und stellt nach dem Lesen fest, dass es keinen Platz im eigenen Herzen gefunden hat. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Genau deshalb finde ich die Idee, Bücher gegen welche einzutauschen, die man noch nicht kennt, genial. Hinterlasst mir einen Kommentar, falls ihr an einem Tausch interessiert seid. Folgende meiner Bücher suchen zurzeit ein neues Zuhause: 



Arkadien erwacht
Arkadien brennt
Arkadien fällt



Memento (Band 1 von 3)
Finding Sky (Band 1 von 3)
Perfekt ist jetzt 
Beastly 


Skulduggery Pleasant (Band 1 von 9) 
Evermore (Band 1 von 6)
Rush of love (Band 1 von 4)


Vielleicht mag ich dich morgen 
This is not a love story
Ich gegen dich 


Die Frau des Zeitreisenden
Zeit im Wind
In meinem Himmel 

Welche eurer Bücher würdet ihr gerne eintauschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen