Gewinnspiel bei Charleen's Traumbibliothek

Violetta Leiker | Donnerstag, 23. März 2017 |
bei


Charleen veranstaltet aufgrund ihrer nun 444 GFC-Follower ein Gewinnspiel! Der Gewinner der Verlosung darf sich vier von acht Büchern aussuchen. HIER findet ihr die Teilnahmebedingungen. Die folgende Bücher gibt es zu gewinnen:


Wer teilnehmen möchte, kann einfach einen Kommentar auf Charleen's Traumbibliothek hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am 1. April 2017 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke das du diesen Post geteilt hast, so bin ich darauf aufmerksam geworden :)

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht! Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  2. Hey Violetta,
    Ich habe dich beim Liebster Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://daseinhornliest.blogspot.de/2017/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Neetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Neetje,

      ich arbeite gerade an dem Post! Morgen wird er veröffentlicht. Ich informiere dich auf deinem Blog darüber! Vielen Dank fürs Nominieren!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen