Gewinnspiel bei "My Books Paradise"

Violetta Leiker | Dienstag, 3. Januar 2017 |
Auf dem Blog der lieben Kitty (My Books Paradise) gibt es noch bis zum 7. Januar 4x4 Buchpakete zu gewinnen (2x Jugendbücher, 1x Liebesromane, 1x Thriller) anlässlich ihres vierjährigen Blogjubiläums. Da ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, habe ich mir vorgenommen, regelmäßiger teilzunehmen, wenn mir die Preise zusagen - was in diesem Fall zutrifft. Eins der beiden Jugendbuchpakete wäre wirklich toll, wobei mir auch alleine die Teilnahme an Gewinnspielen Spaß macht.

Falls ihr ebenfalls teilnehmen wollt, schaut doch bei Kitty vorbei. >HIER< findet ihr den Post zum Gewinnspiel.

Aktueller Stand: Leider bin ich nicht unter den Siegern des Gewinnspiels, aber ich werde es weiterhin versuchen! Irgendwann muss auch ein Pechvogel wie ich Glück haben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen