1. KW 2017 - Aktuelles Buch

Violetta Leiker | Dienstag, 3. Januar 2017 |

Die erste Frage meiner wöchentlich stattfindenden Aktion beginnt mit der Vorstellung des Buches, das ich zurzeit lese. Seit Samstag lese ich Folgendes:

Ich habe mir das Buch von einer Arbeitskollegin geborgt, die ganz begeistert davon ist. Da ich bisher nur wenige Seiten gelesen habe, kann ich mich nur wenig zum Inhalt äußern. Was ich verraten kann, ist, dass ich ziemlich skeptisch bin, ob mir das Buch tatsächlich gefallen wird. Da ich hauptsächlich Fantasy oder Dystopien lese, könnte mir das Fehlen magischer oder verzauberter Gegenstände oder Wesen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird, da mir diesen Bestseller auch eine Bekannte empfohlen hat, die im Grunde dieselben Genres favorisiert wie ich, und ich es schade finde, meine wenige Lesezeit mit einem Buch zu verschwenden, dass mich nicht in seinen Bann ziehen kann.

Unabhängig davon, ob mir das Buch gefallen wird oder nicht, will ich mir die Verfilmung ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen