Veröffentlichung in der 7. Geisterspiegel-Anthologie

Violetta Leiker | Donnerstag, 29. Dezember 2016 |
Hallo zusammen!

Endlich ist es so weit!
Geisterspiegel, das phantastische Onlinemagazin, hat die Autorinnen und Autoren nun endlich offiziell bekannt gegeben, die mit ihren Kurzgeschichten in der 7. Geisterspiegel-Anthologie vertreten sein werden. Den Link zur Homepage findet ihr >HIER<. Vielleicht findet ihr dort auch meine Wenigkeit. Von knapp 50 Einsendungen werden 21 Geschichten nun veröffentlicht. Das Buch erscheint zur Leipziger Buchmesse 2017 und wird dort am Stand der Romantruhe präsentiert.

So wird voraussichtlich das Cover des Printbuches aussehen. Wie der Titel schon verrät, wurden Geschichten gesucht, in denen dunkle Kreaturen wie Vampire, Geister, Dämonen, etc. (gerne auch welche außerhalb des Mainstreams) eine wichtige Rolle spielen. Welches Ungetüm sich hinter dem Knochentänzer aus meiner Geschichte verbirgt, bleibt ein Geheimnis - ich will ja niemandem die Spannung verderben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen