Wölkchens Freitags Fragen #121

Violetta Leiker | Samstag, 5. November 2016 |


Jeden Freitag gibt es zwei neue Fragen bei "Wölkchens Bücherwelt", die es zu beantworten gilt: Eine rund ums Thema Bücher, die andere ist privater Natur. Die aktuellen lauten:

1. Magst du übernatürliche Wesen in Büchern? 
Falls ja, welche besonders? - Falls nicht, warum?
2. Du siehst eine attraktive Person, wo schaust du zuerst hin?

Meine Antworten:
1.
Ich liebe Bücher mit übernatürlichen Wesen. Besonders mag ich die Wesen, die mir in anderen Büchern noch nie begegnet sind, also Geschöpfe abseits des Mainstreams. Ich finde es toll, wenn Autoren sich eigene Kreaturen ausdenken oder welche von kaum bekannten Mythen abwandeln. In den Fantasyromanen von Lynn Raven und Nina Blazon wimmelt es häufig von außergewöhnlichen Wesen.


2.
Wenn ich eine attraktive Person sehe, bin ich zuerst vom Gesicht, besonders von den Augen, gefesselt. Die Augen sind der Spiegel der Seele. Das gesamte Erscheinungsbild muss für mich stimmen, um eine Person attraktiv zu finden. Ich habe ein paar (weibliche) Bekannte, die für mich sehr attraktive Jungen (wir waren noch minderjährig) unansehnlich fanden, weil ihnen die Ohrläppchen oder Ellenbogen nicht gefallen haben. Wenn das nicht anspruchsvoll ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen