Bookish Sunday #17

Violetta Leiker | Dienstag, 15. November 2016 |

Ines von "The Call of Freedom & Love" hat eine Aktion ins Leben gerufen, bei der an jedem Sonntag eine Frage (an jedem fünften Sonntag gibt es zwei Fragen) zu folgenden Themen gestellt wird: Bloggen, Lesegewohnheiten, Bücher, Cover, Autoren, etc. Die heutige lautet: 

Welche Buchreihe findest du am schönsten?

Meine Antwort:


 
 
Wenn ich nur von vollständig erschienenen und gelesenen Reihen ausgehe, dann ist es die Schutzengel-Reihe von Natalie Luca, einer österreichischen Autorin mit tollem Schreibstil und ausgefallenen Ideen, die für mich zu den schönsten Mehrteilern gehört. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Geschichten über Engel, aber nach Lesen dieser Pentalogie habe ich meine Meinung geändert. Romantisch, spannend, düster, episch ... und ein Schutzengel zum Verlieben. Tolle Reihe, die ich allen Fans von Jugendbüchern mit fantastischen Elementen ans Herz legen möchte. Schade ist nur, dass die Reihe nur in digitaler Form verfügbar ist. Die Bücher würden sich wundervoll im Regal machen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen