Blogger-Sonntag #3

Violetta Leiker | Dienstag, 15. November 2016 |
Miri von "Bookwave Miri" stellt jeden Sonntag eine Frage rund ums Bloggen. Die aktuelle lautet:


Wie viel Zeit investiert ihr ins Bloggen?


Meine Antwort:
Da ich erst im Oktober mit dem Bloggen angefangen habe, beteilige ich mich vorerst überwiegend an Aktionen, schreibe aber selten Rezensionen oder Posts anderer Art. Ich schätze, dass ich wöchentlich zwei bis drei Stunden Zeit aufwende, um meinen Blog zu aktualisieren. Da ich im Moment vier Bücher parallel lese, dauert es eine Weile, bis ich eines zu einem Abschluss gebracht habe, um anschließend eine Rezension verfassen zu können. Sobald sich mein Blog etabliert hat und ich mein Fernstudium beendet habe (voraussichtlich: Mai 2017), will ich damit beginnen, über alles rund ums Schreiben zu berichten sowie meine Erfahrungen mit Verlagen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen