Show it Friday #21

Violetta Leiker | Freitag, 28. Oktober 2016 |

Der "Show it Friday" ist eine Aktion von "Sunny's Magic Books" und "Seductive Books" und findet abwechselnd auf beiden Blogs statt. Es wird ein bestimmtes Thema angegeben, zu dem man ein Buch vorstellen kann, indem man drei Fragen dazu  beantwortet. Die Aufgabe von Freitag, dem 28. Oktober 2016 lautet:


Zeige ein Buch mit Liebespaar, von denen du wissen würdest, wie es bei ihnen weitergegangen ist!

Meine Antwort:
Verdammt. Verliebt. und Verdammt. Vereint. von Simona Dobrescu



Klappentext:
Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.
Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen.
Licht und Dunkelheit.
Unschuld und Abgrund.
Gut und Böse.
Gefühl und Verstand.
Er war mein größter Albtraum.
Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl.
Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren.
Ja, ich war verdammt.
Verdammt verliebt.
Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter.

Die drei Fragen:

1.
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wunschliste?
Über diese Buch bin ich zufällig im Internet gestoßen und es landete direkt auf meiner Wunschliste. Da ich ein großer Fan der Serie "Supernatural" bin, hat mich die Thematik sofort angesprochen, aber auch die überwiegend sehr guten Rezensionen und Pressestimmen haben mich geködert. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie sich die Beziehung zwischen Mimi und Morgan, dem Höllenprinz persönlich, entwickelt.

2.
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover ist schlicht, aber sehr sinnlich.

3.
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen, und wenn ja, wie waren diese?
Nein, ich habe noch kein Buch von Simona Dobrescu gelesen, werde mir aber den zweiten Band "Verdammt. Vereint." kaufen, wenn mir dieser hier gefällt. 

Kommentare:

  1. Hey Violetta,

    ein ganz neuer Blog? Der ist ja süß, besonders die Farbe ist ja genau meins :D
    Vielleicht magst du auf einen Gegenbesuch vorbei kommen? Würde mich sehr freuen - bin direkt deine Followerin geworden.

    Nun aber zum Beitrag:
    Dein genanntes Buch kenne ich nicht, habe es bislang auch nie gesehen. Auch die Autorin sagt mir nichts. Da ich aber auch großer "Supernatural"-Fan bin (Dean ist ja sowas von heiß!!!! Und Cass sowieso in seinem Trenchcoat!!!!), bin ich schon sehr auf deine Meinung zu dem Buch gespannt. Vielleicht landet es dann auch auf meiner Wunschliste.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleeen,
      mein erster Blog! Ich kann es kaum fassen. Schon lange habe ich davon geträumt. Mit der Hilfe von Ines Caranaubahx hätte ich das nie hinbekommen. Mir gefällt dir Farbe auch sehr - muss wohl an meinem Vornamen liegen ...
      Sobald ich mir "Verdammt.Verliebt" angeschafft und gelesen habe, werde ich ganz bestimmt eine Rezension verfassen! Die Leseprobe hat mir gefallen. Nun gehe ich mal bei dir stöbern ...

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  2. Hey Violetta,

    das ist ja mal ein schönes Blog. Ich liebe die Farben :) Bin gleich mal deine Followerin geworden :) ♥

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt eigentlich echt gut :) Das Cover mag ich irgendwie :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      danke für deinen Besuch. Mir gefällt das Cover auch sehr ... sinnlich und romantisch. Das Buch scheint die Autorin im Selbstverlag veröffentlicht zu haben. Ich bin gespannt. Nun mache ich mich auf den Weg zu dir ...

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  3. Hey :D

    Das Buch kenne ich nicht, aber es klingt echt gut :D ich werde es mir auf jeden Fall mal merken :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut, ich bleibe gleich mal als Followerin :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schön, dass du vorbeigeschaut hast! Nun bin ich auf deinen Beitrag gespannt!

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  4. Hey Violetta :)

    Glückwunsch zu deinem neuen Blog, viel Erfolg und schön, dass du bei unserer Aktion dabei bist ♥

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber die Thematik klingt echt gut und aww Supernatural liebe ich auch. Hoffentlich kommt bald die neue Staffel.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      vielen Dank! Diese Aktion ist klasse und ich mache immer wieder gerne mit. Muss meinen Blog ja ein wenig bekannter machen ...

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen