saturday sentence #52

Violetta Leiker | Samstag, 29. Oktober 2016 |



Die Lesefee veranstaltet samstags ein kleines Buchspielchen. Es geht folgendermaßen: 

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile mit, wie dieser Satz lautet. 

Meine Antwort:
Nach einer noch längeren Pause nickte Bruder Zachariah und bestätigte: 
Das scheint mir wahrscheinlich. 



Kommentare:

  1. Schöner Satz - zumindest ein wenig aussagekräftig im Gegensatz zu meinem :-)

    Schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/29/saturday-sentence-21/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche dich dir auch. Ich habe ein wenig auf deinem fliegenden Teppich gestöbert und bin gleich dageblieben ...

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen
  2. Hallo liebe Violetta :)

    Ich finde die Aktion wirklich super! Etwas problematisch finde ich es nur, wenn man in seinem aktuellen Buch noch garnicht so weit gekommen ist und sich mit diesem einen Satz vielleicht aus Versehen selbst spoilert xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ich werde wohl einfach versuchen, wirklich nur diesen einen Satz zu lesen und keine davor oder danach, um mir nichts vorwegzunehmen.

      Liebe Grüße
      Violetta

      Löschen