Bookish Sunday #14

Violetta Leiker | Montag, 24. Oktober 2016 |

Ines von "The Call of Freedom & Love" hat eine Aktion ins Leben gerufen, bei der an jedem Sonntag eine Frage (an jedem fünften Sonntag gibt es zwei Fragen) zu folgenden Themen gestellt wird: Bloggen, Lesegewohnheiten, Bücher, Cover, Autoren, etc. Die aktuelle lautet:

Bevorzugst du Taschenbücher oder gebundene Bücher,
 und von welchem Format hast du die meisten im Regal?


Meine Antwort:
In meinem Bücherregal tummeln sich hauptsächlich gebundene Bücher, da diese viel robuster sind als herkömmliche Taschenbücher. Obwohl dieses Format teurer ist und die Handgelenke auf eine harte Belastungsprobe stellt, sammele ich gebundene Bücher, wie andere Menschen Briefmarken oder Münzen. Die wenigen Taschenbücher, die ich besitze, waren Geschenke oder musste ich mir notgedrungen anschaffen, da die gebundene Ausgabe nicht (mehr) zu erwerben war.

Kommentare:

  1. Eben eben, die HC`s sind doch so umständlich & doch bevorzugt du sie ... :D

    Liebe Grüße!

    http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie sehen schöner aus im Regal :)
    Liebe Grüße

    Violetta

    AntwortenLöschen